AUF IN DIE VOLLEN

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    Das L*abore wird offiziell 18 im Jahre 2018 und feiert sich selbst – gleiche Welle, gleiche Stelle.

    Im Kalender könnt ihr euch schon mal den 28./29.7.2018 vormerken. Wie immer gilt: Leutchen, die mit anpacken wollen melden sich im Vorfeld unter helfer@borwaerk.de … und kommen im Idealfall zum Helfertreffen zwischen Ostern und Juni ins Borwaerk (Termin gibt es sobald er feststeht).

    Alle anderen, die bis zum Festival eine Karte ergattert haben, üben sich schon mal im Zaubern für gutes Wetter, singen und tanzen sich ein und reisen erst ab Freitag Mittag zum gemeinsamen Weekend an.

    Bis dahin

    frohe Weihnachten, gutes Überstehen von Silvester, Ostern, Pfingsten und was sonst noch für Katastrophen das Leben zu bieten hat.

COMMENTS

0 Responses to auf in die Vollen