DANKESCHÖÖÖN!

  • AUTHOR: // CATEGORY: Allgemein

    Wir möchten uns bei allen Gästen, Künstlern, Helfern und sonstigen Akteuren und Wohlgesinnten für eine prächtige Geburtstagsauflage des Festival L*abores bedanken! Ihr habt alle zusammen für ein absolut dickes Festivalwochenende gesorgt, welches von Anfang bis Ende so friedvoll ablief, daß es einen schon fast wieder gruseln könnte… Respekt!

    Sorry an die Leute, welche am Samstagabend kein L*abore-Ticket mehr ergattern konnten! Dem Charakter unseres Festivals willen und nicht zuletzt aus dem Grund, daß das Mühlteichgelände auch nach dem L*abore noch einladend ausschauen soll, waren wir dieses Jahr erstmals zur Einlassbeschränkung gezwungen. In diesem Atemzug auch nochmal nen Extradank an die Gemeinde Heinsdorfergrund, die Feuerwehr, das Rote Kreuz und – last but not least – alle anliegenden Wald- und Grundbesitzer!

    Um auch 2016 eine Neuauflage des Festival L*abores ins Auge fassen zu können, sind wir ab sofort auf der Suche nach alten und neuen Helfern, die sich eine erweiterte Verantwortung und die Mitarbeit bei der Organisation des L*abores vorstellen können und möchten. Also zögert nicht, wenn dem so ist, und meldet Euch umgehend unter:

    helfer-Mail

COMMENTS

0 Responses to Dankeschööön!